30. Drispenstedter Weihnachtsmarkt am 8.12.2019 von 12 bis 17 Uhr

lhhi anz weihnachtsmarkt2019 92x63.1mm RZ bearbeitet

Ein Fest für jeden Geschmack
Die Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden und Freiberufler und die Lebenshilfe Hildesheim laden zum diesjährigen Weihnachtsmarkt in Drispenstedt am 8.12.2018 von 12 bis 17 Uhr ein.
Auf dem Gelände der Werkstatt Hildesheim in der Hildebrandstraße 95 finden sich über 30 Aussteller ein, um ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot zu präsentieren.

Weihnachtsmarkt Drispenstedt 7691

In bekannter Atmosphäre wird Handwerkskunst, Genähtes, Gebastelte, Gestricktes, Kreatives aus Holz, Wachs und anderen Werkstoffen angeboten. Weihnachtsdekoration, Schönes und Nützliches für das ganze Jahr sowie ganz praktische Sachen sind auch wieder mit dabei.
Neben der obligatorischen Bratwurst gibt es Gulaschsuppe und Kartoffelpuffer. In der Cafeteria wartet wie jedes Jahr Kaffee und leckerer Kuchen auf die Besucher. Als Besonderheit bei den Getränken ist die Feuerzangenbowle herauszuheben. Der Weihnachtsmarkt wird auch dieses Jahr musikalisch begleitet.