A+ A A-

Die Schatzkiste

Schatzkiste groß
Die Schatzkiste Hildesheim ist eine Kontakt- und Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung. Sie bietet Menschen mit Behinderung Unterstützung und Beratung bei der Suche nach einer Partnerschaft oder Freundschaft.
Die Schatzkiste e.V. ist ein deutschlandweit agierender Verein, welcher 2002 gegründet wurde.

Die Schatzkiste gibt es inzwischen rund 40-mal in Deutschland.

Es besteht die Möglichkeit sich in eine sogenannte Vermittler- Kartei aufnehmen zu lassen. Auf diese Kartei hat nur der jeweilige Ansprechpartner/ die jeweilige Ansprechpartnerin der jeweiligen Schatzkiste Zugriff.
Die Schatzkiste Hildesheim ist kostenlos und altersunabhängig. Auch die Art der Behinderung spielt keine Rolle.

Und so funktioniert es! 


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit dem 01. Februar gibt es einen Mann und eine Frau als Ansprechparter*innen bei der Schatzkiste.

Ansprechpartner Schatzkiste 6477

Ihre Ansprechpartner/in/ Vermittler/in der Schatzkiste Hildesheim:

Finja Paulsen
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Lübben
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 01 51 / 65 07 27 75

Das Schatzkiste- Büro befindet sich in der Ehrlicherstraße 18, im Büro der Lebenshilfe Hildesheim „Wohnen im Stadtteil“.
Aktuelle Telefonsprechzeiten: Montags von 11-12 Uhr und Mittwochs von 19- 20 Uhr.
Alternativ sind wir bei Wohnen im Stadtteil erreichbar.


2000px Aktion Mensch Logo.svg
gefördert durch die Aktion Mensch


Weitere Infos unter:
https://www.schatzkiste-partnervermittlung.eu/