A+ A A-

Die Schatzkiste

Schatzkiste groß
Die Schatzkiste Hildesheim ist eine Kontakt- und Partnervermittlung für Menschen mit Beeinträchtigung. Sie bietet Unterstützung und Beratung bei der Suche nach einer Partnerschaft oder Freundschaft.

Es besteht die Möglichkeit sich in eine Vermittler- Kartei aufnehmen zu lassen. Auf diese Kartei haben nur die Ansprechpartner*innen der Schatzkiste Zugriff.
Die Schatzkiste Hildesheim ist kostenlos und altersunabhängig. Auch die Art der Beeinträchtigung spielt keine Rolle.


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 01 51 / 65 07 27 75

Ihre Ansprechpartner/in/ Vermittler/in der Schatzkiste Hildesheim:

Finja Paulsen Web

Finja Paulsen
Sozialpädagogin B.A.; Sexualpädagogin (isp)
Tel: 0151 65 07 27 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Lübben Web 5485

Michael Lübben
Sozial- und Organisationspädagoge B.A.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Das Schatzkiste- Büro befindet sich in der Ehrlicherstraße 18, im Büro der Lebenshilfe Hildesheim „Wohnen im Stadtteil“.
Aktuelle Telefonsprechzeiten: Montags von 11 bis 12 Uhr
Alternativ sind wir bei Wohnen im Stadtteil erreichbar.


2000px Aktion Mensch Logo.svg
gefördert durch die Aktion Mensch