Die Schatzkiste

Schatzkiste groß
Die Schatzkiste Hildesheim ist eine Kontakt- und Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung. Sie bietet Menschen mit Behinderung Unterstützung und Beratung bei der Suche nach einer Partnerschaft oder Freundschaft.
Die Schatzkiste e.V. ist ein deutschlandweit agierender Verein, welcher 2002 gegründet wurde.

Die Schatzkiste gibt es inzwischen rund 40-mal in Deutschland.

Es besteht die Möglichkeit sich in eine sogenannte Vermittler- Kartei aufnehmen zu lassen. Auf diese Kartei hat nur der jeweilige Ansprechpartner/ die jeweilige Ansprechpartnerin der jeweiligen Schatzkiste Zugriff.
Die Schatzkiste Hildesheim ist kostenlos und altersunabhängig. Auch die Art der Behinderung spielt keine Rolle.

Und so funktioniert es! 


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finja Paulsen 2971

Ihre Ansprechpartnerin/ Vermittlerin der Schatzkiste Hildesheim: Finja Paulsen
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos unter:
https://www.schatzkiste-partnervermittlung.eu/